FAQ Antworten auf Eure Fragen
Wie finde ich raus welche Größe ich brauche? Einfach anrufen oder schickt uns per Mail Eure Größe, Gewicht und den Bauchumfang in Bauchnabelhöhe. Keine Jeansgrößen angeben!
Wir versenden Eure Pakete nur per DHL als Paket, keine Päckchen und auch nicht als Warensendung.
Liebe Österreicher
Eure Post AT hat eine günstige Möglichkeit erfunden, mit der Ihr weiter bei uns einkaufen könnt.
5,50¤ Versandkosten von uns zum Service Center der Post AT, ab dort nur 7,49¤ egal wie schwer das Paket ist.
copy + paste, der link kann nicht angeklickt werden https://www.post.at/p/a/allespost-deutschland
Ich wohne in der EU und habe bisher bei Euch bestellt, warum geht das nicht mehr?
Leider lässt sich jedes EU Land ständig neue Gesetzte und neue Behörden einfallen, so das wir nicht in der Lage sind, rechtssicher in die EU zu verschicken.
Wenn Euer Kumpel in Deutschland lebt, dann schicken wir gerne Eure Sachen dorthin und er bringt die Sachen zu Euch oder schickt das Paket einfach weiter zu Euch.
Sorry, wir haben das so nicht gewollt.
Habt Ihr ein Geschäft in dem man die Sachen anprobieren und testen kann?
Ja klar! Wenn Ihr vorbei kommen wollt und wir nicht auf einem historischen Treffen sind, dann sind wir gerne für Euch da, ruft einfach an und sagt uns wann Ihr Zeit habt. Wir freuen uns auf Euch immer Montags bis Sonntags von 10 - 22 Uhr, über 1500 Artikel warten auf 300m² auf Euch.
Wie geht das mit dem Bezahlen?
Nach dem Kauf erhaltet Ihr eine e-mail: Bei Überweisung stehen dort die Kontodaten, bei Zahlung per PAYPAL einfach den Link zu paypal anklicken zum Bezahlen.
Könnt Ihr mir etwas auf´s Treffen mitbringen? Natürlich bringen wir Euch gerne Sachen mit aufs Treffen. Einfach anrufen oder mailen.
Wie verschickt Ihr meine Sachen?: Wir versenden mit DHL (gut verpackt) als Paket. Ihr könnt Euch die Sendung also auch an eine DHL-Packstation schicken lassen. Ihr bekommt eine Mail mit der Paketnummer und könnt die Sendung online verfolgen.
Was ist wenn ein Artikel ausverkauft ist? Artikel die nicht vorrätig sind, könnt Ihr im Onlineshop zur Zeit nicht mehr sehen, wenn es also etwas gibt was Ihr nicht, oder nicht mehr sehen könnt, dann ruft einfach an oder schreibt uns eine Mail. Das gilt auch, wenn es etwas gibt, was Ihr schon lange sucht und bisher noch nicht bei uns gefunden habt.
Kann ich meinem Kameraden, Mann, Freund einen Gutschein von Euch schenken? Na klar, kurz anrufen das klappt problemlos und natürlich ohne Versandkosten.
Ihr seid eine fröhliche Truppe und wollt Euch in den Karneval oder aufs Schützenfest stürzen? Klaro geht das! Kommt einfach mal mit einer Vorhut vorbei, bitte vorher anrufen! Von ner "peppigen" Jacke mit Abzeichen, bis hin zur kompletten Generalsuniform mit Stiefeln und Mantel ist alles möglich.
Habt Ihr auch einen Katalog aus Papier? Nach mittlerweile 3 defekten Druckern, unendlich viel teurer Tinte und der Erkenntnis, daß der Katalog leider schon während des Ausdruckens veraltet ist (weil neue Artikel fehlen oder Ausverkaufsartikel schon vergriffen sind) mussten wir feststellen, das klappt leider nicht so wie wir wollten, Sorry leider gibt es keinen Katalog!
Kann ich bei Euch auf Rechnung kaufen? Als kleines zwei Personen-Unternehmen können wir das Risiko leider nicht tragen. Wir haben gleich zu Beginn Lehrgeld in 4 stelliger Höhe bezahlen müssen. Letztendlich müssten das Alle ehrlichen Kunden mittragen und das erscheint uns sehr unfair.
Macht Ihr was für die Umwelt? Wir versenden seit 2011 CO² neutral mit DHL, wir verwenden auch saubere Gebrauchtkartons, wir verwenden keine Riesenkartons für kleine Artikel. Unser einziges Manko, wir verwenden Plastiktüten um Eure Ware vor Feuchtigkeit zu schützen, wenn Ihr die Tüten als Mülltüte nutzt, ist wieder alles ok für die Umwelt.
Keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? info@us-civilwar.de oder 06774-916996 an sieben Tagen von 10 - 22 Uhr. Falls wir eine Anrufbeantworter-Nachricht nicht am gleichen Tag beantworten, schickt bitte eine Mail, dann sind wir sicher auf einem Reenactment und können den AB nicht abhören.